Zum Hauptinhalt springen
Meldung

Wahlprotokoll zur Wahl des Leitungsgremiums der FG BIOSIG

Am 10.09.2015 wurde von 18:00 Uhr bis 18:30 Uhr am Fraunhofer-Institut für Graphische Datenverarbeitung IGD (Fraunhoferstr. 5, 64283 Darmstadt) die Neuwahl des Leitungsgremiums der Fachgruppe BIOSIG durchgeführt.

Es waren 6 Mitglieder der Fachgruppe anwesend.

Die zur Wahl stehenden Kandidaten wurden entsprechend der Vorgaben des Wahlaufrufes auf den GI-Seiten vorgestellt. Der Wahlleiter hat ihre Wählbarkeit festgestellt. Alle Kandidaten haben dem Wahleiter gegenüber ihre Bereitschaft zur Übernahme eines Amtes im Leitungsgremium erklärt. Auf Nachfrage erklärte kein weiteres anwesendes Fachgruppenmitglied seine Kandidatur.

Die Wahl erfolgte mit Zustimmung der anwesenden Fachgruppenmitglieder offen und im Block.

Es wurden 6 Ja-Stimmen, 0 Nein-Stimmen und 0 Enthaltungen abgegeben.

 

Damit ist das Leitungsgremium der Fachgruppe wie folgt gewählt, die Mitglieder haben sich auf die folgende Aufgabenverteilung geeinigt:

Name

Vorname

GI-Nr.

Funktion

Brömme

Arslan 

37551

 Wart für Wissenschaft, Forschung und Lehre

Busch

Christoph

32679

stellv. Sprecher

Busch

Victor-Philipp

39099

Technikwart für Mailinglisten und Webseite

Hühnlein

Detlef

46244

Pressewart

Nautsch

Andreas

62545

Kassenwart

Nouak

Alexander

46687

Organisator/Koordinator für Workshops, Tagungen und Arbeitsgemeinschaften

Roßnagel

Heiko

43612

Sprecher

 

Das Leitungsgremium dankt Xuebing Zhou für ihre engagierte Mitarbeit im bisherigen Leitungskreis.

Das Leitungsgremium dankt dem bisherigen Sprecher Christoph Busch für seine langjährige Pflichterfüllung.

Das Leitungsgremium dankt Andreas Wolf für die Übernahme der Aufgabe des Wahlleiters.

Der Wahlleiter (Andreas Wolf)